Allgemeine Infos über die Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen FF Hartkirchen FF Haizing FF Hilkering/Hachlham FF Oed in Bergen
Details:
2015-01-11 : Erneutes Freischneiden B130
Wie auch schon in den frühen Morgenstunden des 10.Jänners wurde die Hilkeringer Wehr am noch am selbem Tag zu einem Sturmschaden nähe der Gemeindegrenze zu Haibach alarmiert

Der umgestürzte Baum blockiert gänzlich die B130, nach Absicherung der Einsatzstelle wurde die Bundesstraße mittels Motorsäge freigeschnitten und konnte nach der Reinigung wieder für den Verkehr freigegeben werden

Unter der Leitung von Thomas Mitterndorfer standen 22 Mann im Einsatz

................................................................................ zurück zur Übersicht
FF Hilkering/Hachlham


Jedermann Triathlon Hartkirchen

Aktuelle Einsätze in OÖ

Aktuelle Feuerwehreinsätze in Oberösterreich

Unwettergefahr

Aktuelle Unwetterwarnungen für österreich
Hochwasser 2002

Hochwasser 2013