Allgemeine Infos über die Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen FF Hartkirchen FF Haizing FF Hilkering/Hachlham FF Oed in Bergen
Details:
2015-04-12 : Ölaustritt bei Auffahrunfall
Am Sonntag, dem 12. April 2015, wurde die Feuerwehr Hartkirchen um 15:00 Nachmittags zum Beseitigen einer Ölspur alarmiert.

Auf der B130 war es in Karling im Kreuzungsbereich mit der Schaunburger Gemeindestraße zu einem Auffahrunfall gekommen. Die Insassen blieben glücklicherweise allesamt unverletzt, eines der beiden Fahrzeuge wurde jedoch im Bereich des Motors schwer beschädigt, was zum Austritt des gesamten Motoröls führte und den Kreuzungsbereich stark verunreinigte. Mittels Ölbindemittel und Wasser konnte die Straße aber schnell gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die Kameraden der FF Hartkirchen konnten den Einsatz nach etwa einer Dreiviertelstunde wieder beenden.


................................................................................ zurück zur Übersicht
FF Hartkirchen


Jedermann Triathlon Hartkirchen

Aktuelle Einsätze in OÖ

Aktuelle Feuerwehreinsätze in Oberösterreich

Unwettergefahr

Aktuelle Unwetterwarnungen für österreich
Hochwasser 2002

Hochwasser 2013