Allgemeine Infos über die Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen FF Hartkirchen FF Haizing FF Hilkering/Hachlham FF Oed in Bergen
Details:
2015-10-06 : Wohnhausbrand in Feldkirchen an der Donau
Am 06. Oktober 2015 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Feldkirchen an der Donau um 17:23 zu einem Wohnhausbrand am Ortsrand von Feldkirchen alarmiert. Da der Bedarf an Atemschutztrupps am Anfang noch unsicher schien, wurde die Alarmstufe kurz darauf auf Stufe 2 erhöht, womit weitere Feuerwehren der Umgebung, darunter auch die FF Hartkirchen, an den Einsatzort gerufen wurden.

Am Einsatzort stellte die Feuerwehr Hartkirchen einen Trupp mit schwerem Atemschutz, der sich auf Bereitschaft hielt.
Kurz darauf war der Brand aber bereits soweit unter Kontrolle, dass die Einsatzleitung die weiter entfernten Feuerwehren wieder abrücken lassen konnte.

Für die 16 Kameraden der FF Hartkirchen war der Einsatz somit um 18:24 bereits wieder beendet.


................................................................................ zurück zur Übersicht
FF Hartkirchen


Jedermann Triathlon Hartkirchen

Aktuelle Einsätze in OÖ

Aktuelle Feuerwehreinsätze in Oberösterreich

Unwettergefahr

Aktuelle Unwetterwarnungen für österreich
Hochwasser 2002

Hochwasser 2013