Allgemeine Infos über die Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen FF Hartkirchen FF Haizing FF Hilkering/Hachlham FF Oed in Bergen
Details:
2015-12-15 : Feueralarm wegen frischer Schnitzel
Am Dienstag, dem 15. Dezember 2015, wurde die FF Aschach zu Mittag zu einem Brandmeldealarm in ein Veranstaltungsgebäude gerufen. Da nur kurz darauf auch noch ein weiterer Melder Alarm schlug, wurde lt. Alarmplan auch die Feuerwehr Hartkirchen mitalarmiert.
Vor Ort konnte aber zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden: in einer angeschlossenen Gaststätte wurden gerade frische Schnitzel zubereitet. Das dürfte zum Fehlalarm der Brandmelder geführt haben.
Die FF Aschach und die 6 Kameraden der FF Hartkirchen konnten daher bereits 20 Minuten später den Einsatz wieder beenden.


................................................................................ zurück zur Übersicht
FF Hartkirchen


Jedermann Triathlon Hartkirchen

Aktuelle Einsätze in OÖ

Aktuelle Feuerwehreinsätze in Oberösterreich

Unwettergefahr

Aktuelle Unwetterwarnungen für österreich
Hochwasser 2002

Hochwasser 2013