Allgemeine Infos über die Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen FF Hartkirchen FF Haizing FF Hilkering/Hachlham FF Oed in Bergen
Details:
2017-08-26 : Ölspur binden nach Mopedunfall
Am Samstag, dem 26. August 2017, wurde die Feuerwehr Hartkirchen am späten Vormittag wieder zu einem Einsatz alarmiert.
Ein Mopedlenker hatte auf der steilen Schaunburger Gemeindestraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gestürzt. Während sich Rettung und Notarzt um den verletzten Fahrer kümmerten, war es Aufgabe der Feuerwehr, ausgelaufenes Benzin zu binden und die Unfallstelle zu säubern.
Nach etwa einer Stunde waren alle Arbeiten abgeschlossen und die Kameraden der FF Hartkirchen konnten den Einsatz wieder beenden.

................................................................................ zurück zur Übersicht
FF Hartkirchen


Jedermann Triathlon Hartkirchen

Aktuelle Einsätze in OÖ

Aktuelle Feuerwehreinsätze in Oberösterreich

Unwettergefahr

Aktuelle Unwetterwarnungen für österreich
Hochwasser 2002

Hochwasser 2013