Zu einem weiterem Zwischenfall kam es in der Nacht des 11. Septembers auf der B130 im Bereich Silberstall. An dem berüchtigtem Straßenabschnitt oberhalb des Schäflingerhauses nach den beiden kleinen Brücken, welcher oft schon Schauplatz kleinerer und schwerer Unfälle war, verunglückte ein weiters Fahrzeug. Aus einer uns nicht bekannten Ursache schleuderte es den Toyota Yaris die Böschung hinab und kam circa 5 Meter neben dem Straßenrand zu stehen. Wir wurden mittels Alarmsirene um 23:34 Uhr zu diesem Verkehrsunfall gerufen. Als wir kurze Zeit später ankamen, wurde die Lenkerin aus dem Bezirk Grieskirchen bereits von der Rettung und einem Arzt versorgt. Die Gendarmerie nahm die Unfalldaten auf. Unser Hauptaugenmerk galt der Sicherung des Unfallautos (Treibstoff und Öle) und der Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle. Dabei wurden wir tatkräftig von den Kameraden der FF Haibach (Gemeindegebiet Haibach) unterstützt. Der Einsatz wurde von KDT Franz Geyerhofer geleitet und dauerte insgesamt eine Stunde.