Zum nunmehr 12. Mal kämpften am 21. Oktober 2006 wieder 8 Moarschaften der Feuerwehren von Hartkirchen um den begehrten Wanderpokal beim jährlichen Asphaltstockturnier, welches von der Feuerwehr Hartkirchen durchgeführt wird. Nach langen Stunden des fairen Wettkampfes in der Stocksporthalle in Hinzenbach konnte sich heuer die Moarschaft Öd in Bergen I als Sieger durchsetzen. Im Anschluss an das Turnier fand im Zeughaus der FF Hartkirchen eine kleine Feier statt, bei welcher durch Bürgermeister Wolfgang Schöppl die Preise überreicht und die besten Moarschaften geehrt wurden. Die besten Moarschaften im Jahr 2006 waren: Platz 1: Öd in Bergen II Geyerhofer Johann Fasching Hermann Keplinger Wolfgang Leitner Josef Platz 2: Hilkering I Angster Johann Perndorfer Herbert Perndorfer Willi Pichler Hermann Platz 3: Haizing I Eckerstorfer Hans Peter Eckerstorfer Manfred Hellmayr Stefan Loipetsberger Rudi Die Feuerwehr Hartkirchen bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fairen Ablauf und die gelungene Veranstaltung Und hofft alle Moarschaften auch im nächsten Jahr wieder zu sehen.