Nachdem erst kürzlich Kamerad Dr. Meissl seinen 80sten Geburtstag feiern durfte, konnte nun ein weiteres Mitglied der FF Hartkirchen dieses runde Jubiläum begehen. Kamerad Anton Pointinger wurde am 21. April 1925 geboren und trat 1952 der FF Hartkirchen bei. Bereits kurz nach seinem Eintritt konnte er sich beim schweren Hochwasser des Jahres 1954 bewähren, wofür er mit der Hochwassermedaille ausgezeichnet wurde. Im laufe seiner weiteren Feuerwehrkarriere erhielt er einige weitere Auszeichnungen, darunter die 50-jährige Dienstmedaille. Darüber hinaus ist er Träger der Bezirksmedaille in Bronze. Das Kommando und die gesamte Kameradschaft der FF Hartkirchen gratulieren aufs herzlichste zu diesem runden Geburtstag !