Am vergangenen Sonntag, dem 04. März 2012, beging unser Kamerad Herbert Bremstaller seinen 80sten Geburtstag. Dieses runde Jubiläum wurde natürlich im Kreise von Familie und Freunden gefeiert und auch eine Abordnung der Feuerwehr Hartkirchen stellte sich an diesem Tag zur Gratulation ein. Unter der Führung von Kommandant HBI Thomas Pichler wurde dem Jubilar durch eine Abordnung des Kommandods eine kleine Aufmerksamkeit überreicht und auf noch sehr viele weitere Jahre bester Gesundheit angestoßen. Der rüstige Pensionist trat bereits vor 49 Jahren, im Jahr 1963, der FF Hartkirchen bei und ist seither ein sehr geschätztes Mitglied unserer Kameradschaft. Für seine Leistungen in der Wehr wurde er bereits mit der 25- und 40- jährigen Dienstmedaille ausgezeichnet. Alle Kameraden der FF Hartkirchen schließen sich den Glückwünschen an und gratulieren aufs herzlichste zu diesem runden Geburtstag.