Am vergangenen Samstag, dem 11. Jänner 2014, feierte unser Kamerad Franz Baumgartner seinen 80sten Geburtstag. Dieses runde Jubiläum wurde natürlich auch im Kreise seiner Feuerwehrkameraden gefeiert. Bei diesem Anlaß wurde dem sehr rüstigen Jubilar durch Kommandant OBR Thomas Pichler eine kleine Aufmerksamkeit der Feuerwehr überreicht und dann gemeinsam mit den Kameraden auf noch viele weitere Jahre angestoßen. Franz ist bereits seit über 60 Jahren, genauer seit 1952, Mitglied der FF Hartkirchen und seither immer eine wichtige Stütze der Wehr. Für seine Dienste in der Feuerwehr wurde er bereits mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Alle Kameraden der FF Hartkirchen schließen sich den Glückwünschen an und gratulieren aufs herzlichste zu diesem runden Geburtstag.