12 Alltagshelden stellen sich ab September den Aufgaben Andi Knoll´s  in der TV- Challenge Feuer & Flamme!

Unsere  Nicole Huemer stellt sich mit 11 weiteren Kameradinnen und Kameraden von Freiwilligen Feuerwehren aus ganz Österreich den Herausforderungen. Neben dem Fachwissen und der körperlichen Fitness wird vor allem der Teamgeist unter Beweis gestellt. Jeden Freitag zur Primetime (20:15 Uhr), insgesamt 8 mal in Folge, kämpft sich unsere Powerfeuerwehrfrau Nici durch die kniffligen Aufgaben.

Wir wollen die Chance nutzen, um Euch die Kandidatin und unsere Schriftführerin Nicole vorzustellen...

Name: Nicole-Catrin Huemer (geb. Laur)

Geboren: am 29.08.1977 in Tübingen / Stuttgart (D)

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Beruf: Sekretärin im evangelischen Pfarramt

Hobby´s: Rennrad fahren, Wandern, Yoga, Pilates, Fitnessstudio

Eintritt in die Jugendfeuerwehr Nehren im September 1989;  Aktivstand seit 1995

Seit 2001 wohnhaft in Österreich/ Hartkirchen

Übertritt in die FF Hartkirchen 2014 (als eine der ersten Kameradinnen überhaupt bei der FF Hartkirchen im Aktivstand)

2014-2019 aktiv in der Jugendarbeit

2018- dato Schriftführerin

Ausbildungen: Funklehrgang, Atemschutzträger, Maschinist, SVE-Peer seit 2017 und diverse Weiterbildungslehrgänge

Die Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen wünschen unserer Nici viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben und alles Gute!

PS: Wir halten euch auf Facebook (Feuerwehren von Hartkirchen) und Instagram (ffhartkirchen) auf dem Laufenden. ;-)