Am vergangenen Samstag, den 12. Februar 2011 fand im Gasthaus Gschwendtner die Vollversammlung der Feuerwehr Haizing statt. Kommandant HBI Eckerstorfer Manfred konnte neben den anwesenden Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen, an der Spitze Bürgermeister Wolfgang Schöppl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Hermann Sandmeier, von der Rotkreuz Ortstelle Hartkirchen Hr. Dr. Philipp Vinatzer, sowie den Leiter der Polizeiinspektion Aschach/D. Kontrollinspektor Christian Kraml und den Pflichtbereichskommandant von Hartkirchen HBI Pichler Thomas. Bei den Berichten der Funktionäre wurde eine beeindruckende Statistik des vergangenen Jahres präsentiert. Die Feuerwehr Haizing rückte zu insgesamt 5 Brandeinsätzen sowie 47 technischen Einsätzen aus. Dies ergibt in Summe umgerechnet 567,3 Mannstunden, welche von den Kameraden alleine im Einsatzdienst für das Wohl der Bevölkerung geleistet wurden. Für Übungen, Schulungen, Ausrückungen sowie arbeiten beim Zeughaus und dem Zeltfest wurden im Jahr 2010 über 8000 Stunden aufgewendet. Beim Personalstand unserer Feuerwehr erhielt die aktive Mannschaft wieder Zuwachs aus der Jugendgruppe. Dunzinger Christoph, Mittendorfer Daniel und Reisinger Manuel konnten in den Aktivstand angelobt werden. Weiters wurde einer Quereinsteigerin, Pfoser Doris, in den aktiven Feuerwehrdienst angelobt. Neben den Beförderungen konnten auch einige Kameraden die Verdienstmedaille für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr in Empfang nehmen. Die Ehrengäste wiederholten in ihren Ansprachen immer wieder die gute Kameradschaft und Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Haizing. Die Feuerwehr Haizing bedankt sich bei allen Kameraden für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und gratuliert allen Beförderten und Ausgezeichneten.