Am 5.Mai 2012 war es so weit. Unser Schriftführer Christian Meindlhuemer führte seine Sabine vor den Traualtar. Die Trauung fand in unserer Pfarrkirche Hartkirchen statt. Neben ihren Sohn Simon und einer großen Anzahl von Verwandten und Freunden, waren auch sehr viele Kameraden der FF Haizing zur Hochzeitsfeier gekommen. Im Anschluss gab es eine kleine, jedoch besondere Überraschung für das frischgetraute Brautpaar. Auf dem Weg aus der Pfarrkirche errichteten die Kameraden mit C-Schläuchen einen Triumphbogen, der dem Brautpaar Glück bringen soll. Auf dem Weg zur anschließender Hochzeitsfeier wurde das Brautpaar mit einem Oldtimer chauffiert, wo dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Das Kommando der FF Haizing und alle Kameraden wünschen Sabine und Christian alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!