Am 16. Juni 2012 war es soweit – Doris und Christian schlossen den Bund fürs Leben. Am frühen Morgen sorgte eine Abordnung dafür, dass der Bräutigam keinen Wecker benötigt um pünktlich zur großen Feier zu erscheinen. Am Nachmittag fand die Trauung in der Pfarrkirche Hartkirchen statt, eine große Anzahl an Verwandten und Freunden sowie die Feuerwehr begleiteten die beiden in die Kirche. Nach der Kirche mussten die beiden eine kleine Aufgabe bewältigen, mit der Kübelspritze musste ein Eimer mit Wasser aufgefüllt werden. – So wie sie es den Jugendlichen beim Training erlernen. Im Anschluss daran ging es zur Hochzeitsfeier wo bis in Morgenstunden gefeiert wurde. Die Kameraden der FF Haizing gratulieren Doris & Christian herzlich zur Vermählung und wünschen auf den weiteren Lebensweg nur das allerbeste.