Am Feuerwehrleistungsbewerb in Haizing ging es nicht nur um die schnellste Zeiten sondern auch um das Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber, um dieses zu erlangen bedarf es perfekten Teamwork der ganzen Jugendgruppe. Wochenlange Vorbereitung, Hunderte Stunden Übung, und am Tag der Entscheidung auch noch schweisstreibende Temperaturen weit über 30 Grad, alles nicht ohne aber geschafft haben es natürlich trotzdem alle. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren von Hartkirchen dürfen folgenden Jugendmitgliedern herzlich gratulieren: Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Bronze: FF Haizing: Stephan Jäger, Lavdrim Rexhepi, Tobias Schübler FF Hartkirchen: Lorenz Hofer, Alexander Kaar, Simon Knogler, Johannes Scharinger FF Hilkering-Hachlham: Vanessa Kepplinger, Simon Kramlleitner, Tobias Pichlmüller, Florian Reisinger, Marcel Wimmer FF Oed in Bergen: Paul Leidenfrost, Florian Mairhofer Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen in Silber: FF Haizing: Simon Hannerer FF Hartkirchen: Julia Oberschlick, Cheyenne Schilcher FF Hilkering-Hachlham: Jakob Loitzenbauer, Martin Reisinger Wir sind stolz auf euch!