Am Samstag den 23.Februar 08 fand im Gasthaus Leitner (Brandtner) in Dorf die Vollversammlung mit Neuwahlen der FF Oed in Bergen statt. Kommandant Hofmann eröffnete um 20:00 Uhr die Versammlung und begrüßte die Ehrengäste Bezirksdkt. OBR Hermann Sandmeier, Bürgermeister Wolfgang Schöppl, Vizebürgermeister Johann Winkler, den Postenkommandanten Kontrollinspektor Christian Kraml von der Polizei Aschach, Herrn Helmut Hinterhölzl vom Roten Kreuz in Hartkirchen sowie 54 Kameraden und 9 Jungfeuerwehrmänner. 2007 war wieder ein arbeitsreiches Jahr. Insgesamt wurden wir zu 50 Technischen, 2 Brandeinsätzen und 2 Heumessungen gerufen, wobei insgesamt von 201 Mann 773 Std geleistet und 1.304 km gefahren wurden. 1 Neueintritt in der Jungfeuerwehr, sowie 2 Ehrungen (Verdienstkreuz III Stufe an Kamerad Roiß Max, Bezirksmedaille in Gold an Nürnberger Willhelm sen.). Weiters wurden Fritz Andreas zum Feuerwehrmann, Hofer Daniel und Leitner Andreas II zum Oberfeuerwehrmann, Leitner Andreas I zum Hauptfeuerwehrmann und Lackner Stephan zum Löschmeister befördert. Nach den Berichten der Funktionäre und Ehrengäste legte das Kommando die Funktionen zurück und übergab den Vorsitz Vizebürgermeister Winkler. Die abgehaltene Wahl ergab folgendes Ergebnis: Kommandant Ernst Hofmann Kommandant Stv Leopold Oberleitner Schriftführer Josef Leitner Kassier Johann Geyerhofer Nach dem Punkt Allfälliges und den Schlussworten beendete Kommandant Hofmann die Vollversammlung um 22:20.