Mittlerweile erfolgte auch die Namensgebung für jene neu errichtete Strasse, in welcher auch das neue Zeughaus steht. Der Name wurde, nicht zuletzt auch als Anerkennung für die Dienste der FF, auf "Feuerwehrstrasse" festgelegt. Die künftige Adresse des Zeughauses lautet somit: Feuerwehrstrasse 1 Die Strasse ist die Zufahrt zum neuen Gewerbegebiet der Gemeinde. Neben dem Zeughaus wurde bereits ein Postverteilerzentrum für die nördlichen Gemeinden des Bezirkes Eferding errichtet. Der Neubau einer Produktionshalle der Firma "Melchart Fruchtimport" ist bereits fixiert, weitere Betriebe werden noch folgen. Deswegen und auch wegen der verkehrstechnisch günstigen Lage an der B131 ist die Lage des Zeughauses an dieser Position bestens gewählt.