Einen würdigen Jubilar feiert die FF Hartkirchen in diesen Tagen. HBM Josef Schauer vollendete am 15. Februar sein 85. Lebensjahr. Zu diesem besonderen Anlass stellte sich auch das Kommando Hartkirchen mit einem kleinem Geschenk beim verdienten Jubilar ein und überbrachte die besten Grüße der Kameraden. Geboren 1924 trat Josef Schauer schon 1947 der FF Hartkirchen bei und war in den folgenden Jahren eine der Stützen der Kameradschaft. In den 70er Jahren bekleidete er zudem die Funktion des Zugskommandanten in der Feuerwehr. Für seine Verdienste erhielt er bereits Auszeichnungen für 50- und 60-jährige Dienstzeit sowie die Bezirksmedaille des Bezirks Eferding in Gold. Ganz besonders erfreulich ist aber, dass der rüstige Jubilar nach wie vor an sehr vielen Aktivitäten und Ausrückungen der Feuerwehr teilnimmt und das kameradschaftliche Miteinander der Feuerwehr nach wie vor mitgestaltet. In diesem Sinne wünscht die FF Hartkirchen auch auf diesem Wege die allerbesten Glückwünsche zum 85er und dass du noch sehr viele weitere Jahre in bester Gesundheit mit uns verbringen kannst !!