Am vergangenen Samstag, dem 05.05.2012, war es soweit - unser Kamerad OLM Schauer Roland hat mit seiner langjährigen Freundin Verena den Bund fürs Leben geschlossen! Und da Roland ein sehr aktives und engagiertes Mitglied der FF Hartkirchen ist, war es natürlich selbstverständlich, dass dieser Tag neben Familie und Freunden auch mit allen Kameraden gefeiert wird. Bereits am frühen Morgen fand sich daher eine große Abordnung vor dem Wohnhaus des Bräutigams ein, um ihm das Aufstehen etwas zu erleichtern und sicher zu stellen, dass nicht verschlafen wird. Am Nachmittag ging es für das Brautpaar dann mittels Pferdekutsche zur Klosterkirche nach Pupping, wo die Trauung vollzogen wurde. Auch hier wurde das Paar von den Kameraden begleitet und mit allen Ehren empfangen. Im Anschluss ging es dann stilgerecht weiter zur Hochzeitsfeier - in den feierlich geschmückten Fahrzeugen der Feuerwehr wurde das frisch vermählte Paar nach Schlögen eskortiert, chauffiert natürlich von unserem Kommandanten HBI Pichler sowie Alt-Kommandant E-HBI Bremstaller. Dort angekommen wurde dann bis spät in die Nacht mit den frisch vermählten dieser ganz besondere Tag gefeiert. Und als solcher wird er sicher allen Beteiligten auch in Erinnerung bleiben. Das Kommando und alle Kameraden der FF Hartkirchen gratulieren Roland und Verena auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zur Vermählung und wünschen das allerbeste für die gemeinsame Zukunft !