Am 07.07.2012 durfte die Feuerwehr Hartkirchen ein weiteres Mal einen Kameraden zum Traualtar begleiten. Gerald Jelinek ist bereits seit früher Jugend Mitglied unserer Wehr und so war es natürlich selbstverständlich, dass auch die Kameraden diesen besonderen Tag mit ihm feierten - jenen Tag, an dem er mit seiner Nina den Bund der Ehe einging. Bereits am frühen Morgen wurde mit entsprechender Böllerunterstützung sichergestellt, dass der Bräutigam sich an diesen Tag nicht verschlafen würde. Am Nachmittag ging es dann zur eigentlichen Hochzeit in die Pfarrkirche Hartkirchen, wo das Paar in Beisein der zahlreichen Kameraden diesen großen Schritt unternahm und "JA" sagte. Im Anschluss reihten sich die Feuerwehrfahrzeuge in den feierlichen Korso der Hochzeitsgesellschaft ein und es ging Richtung Pesenbach, wo dann bis spät in die Nach mit dem frisch vermählten Paar gefeiert wurde. Das Kommando und alle Kameraden der FF Hartkirchen gratulieren Gerald und Nina auf diesem Weg nochmals ganz herzlich und wünschen das allerbeste für die gemeinsame Zukunft !