Am 13.12.2014 fand unser alljährlicher Punschstand der Feuerwehr Hartkirchen statt. Dieses Jahr hatten wir unser 13 jähriges Jubiläum und gleichzeitig auch noch 40 Jahre Feuerwehrjugend Hartkirchen zu feiern. Diesmal veranstalteten wir unseren Punschstand nicht mehr an der gewohnten Stelle, wie in den letzten Jahren, sondern wagten es, dies ins Feuerwehrhaus zu verlegen. Somit präsentierte sich der Punschstand heuer in einem komplett neuen Gewand. Während draußen gemütliche Punschstand-Atmosphäre herrschte, konnte man sich im Innenraum aufwärmen und gemütlich zusammen sitzen. Für das leibliche Wohl wurde mit Punsch, Glühwein, Kinderpunsch, frischen Bauernkrapfen, Gulaschsuppe und saftigen Bratwürsteln gesorgt. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!