Grund zum Feiern gab es dieser Tage für einen verdienten Kameraden der FF Hartkirchen: Alfred Czech vollendete am 20. Dezember 2014 sein 80. Lebensjahr ! Unter die vielen Gratulanten zu diesem Jubiläum reihte sich auch eine Abordnung der Feuerwehr Hartkirchen angeführt von Kommandant und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thomas Pichler und überbrachte die besten Glückwünsche der Kameraden. Alfred ist seit 1965 Mitglied der FF Hartkirchen und war in den folgenden Jahrzehnten eine wichtige Stütze der Feuerwehr. Für seine lange Mitgliedschaft wurde er bereits mit der Verdienstmedaille für 40 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zudem zeugen viele weitere Auszeichnungen und Leistungsabzeichen von seiner verdienten Feuerwehrlaufbahn. Die Kameraden der FF Hartkirchen wünschen auch auf diesem Wege nochmal das allerbeste zum Geburtstag und dass du noch viele weitere lustige Abende mit uns verbringen wirst !