Wasser Marsch! – hieß es heuer bei der diesjährigen Ferienaktion der Feuerwehren von Hartkirchen. Am 16. Juli 2016 fand wieder die alljährliche Ferienaktion der Hartkirchner Feuerwehren statt. Dieses Mal waren wir auf der Badewiese in Hilkering. Über 55 Kinder konnten an diesem Tag einen ganzen Nachmittag bei der Feuerwehr verbringen. Hindernissbahn mit Zielspritzen, Wasserwerfer testen, Zillenfahren auf der Aschach, Hüpfburg und natürlich die heiß ersehnte Schaumparty zum Abschluss – da konnten neben den Kids auch „Jung-Gebliebene“ wieder zum Kind werden. Wir hoffen es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie uns und wünschen euch einen schönen Sommer!