Am Samstag, dem 8. September 2018, war es endlich soweit - unsere Kameradin Theresa Schildberger und unser Kamerad Alexander Schabetsberger haben JA gesagt! Und zu diesem besonderen Tag ist es natürlich selbstverständlich, dass auch die Kameraden der FF Hartkirchen dem glücklichen Brautpaar gratulierten. Nach der Messe in Hartkirchen ging es dann nach Buchkirchen, wo bis spät in die Nacht mit den frisch Vermählten dieser ganz besondere Tag gefeiert wurde. Und als solcher wird er sicher allen Beteiligten auch in Erinnerung bleiben. Das Kommando und alle Kameraden der FF Hartkirchen gratulieren Theresa und Alexander auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zur Vermählung und wünschen das allerbeste für die gemeinsame Zukunft!