Am 22. Juni 2019 fand der diesjährige Bezirksbewerb in Mayrhof-Reith statt.

Auch unsere Hartkirchner Wehren waren dabei mit den Aktivmannschaften und der Jugend vertreten. Heuer können sich unsere vier Feuerwehren besonders freuen, denn wir haben jede Menge Pokale mit nach Hause genommen.

Bei den Aktivmannschaften darf sich Öd in Bergen 1 über Platz 5 in Bronze und Platz 1 in Silber freuen.

Bei der Jugend ging’s heiß her. In Bronze holte Hartkirchen 1 Platz 2 und Öd in Bergen 1 den 3. Platz. Öd in Bergen 1 holte den tollen 1. Platz und Hartkirchen 1 den 2. Platz in Silber. Der Tagessieg ging an die FF Hartkirchen 1. Wir gratulieren allen Jugendlichen zum Erwerb des FJLA-Abzeichens.