Am 18. und 19. März fand im Feuerwehrhaus Hartkirchen die Atemschutzleistungsprüfung  (ASLA) des Bezirkes Eferding statt. Dabei traten auch 3  Trupps aus der Gemeinde Hartkirchen an.

Die Trupps stellten sich unter den strengen Augen der Bewerter den folgenden Aufgaben:

• Aufnehmen und Ablegen des Atemschutzgeräts,
  • der praktischen Einsatzübung,
  • den theoretischen Fragen.

Alle Teilnehmer konnten erfolgreich das Leistungsabzeichen erhalten. Wir gratulieren herzlichen den Kameradinnen und Kameraden:

• Christian Hildner (FF Hartkirchen) - Bronze
  • Melanie Stöbich (FF Hartkirchen) - Silber
  • Sabine Dunzinger (FF Haizing) - Bronze
  • Stefan Jäger (FF Haizing) - Bronze
  • Daniel Hannerer (FF Haizing) - Gold
  • Marcel Litzlbauer (FF Haizing) - Gold

Ein großer Dank gilt Stefan Scharinger und Manuel Reisinger, die die beiden Trupps vervollständigten, sowie den Ausbildnern für die Vorbereitung auf die Prüfung.