Am 10. und 11. Juni fand in Niederranna der Bewerb um die Wasserwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber statt.

Nach wochenlangem Vorbereiten stellten sich dabei auch wieder Zillenbesatzungen der Hartkirchner Wehren dieser kräfteraubenden und sehr anspruchsvollen Leistungsprüfung.

Der Landessieg in der Klasse Damen A Silber geht an die FF Hilkering/Hachlham mit der Besatzung

Falkner Sandra und Simone.

Den hervorragenden dritten Rang im Damen Einer belegte Katharina Roithmayr von der FF Haizing.

Von der FF Haizing konnten Elisabeth Weiß und Simon Hannerer das Abzeichen in Bronze erringen.

In Silber durften Wolfgang Arthofer, Markus Schübler und Bernhard Allerstorfer (alle FF Haizing) das Abzeichen in Empfang nehmen.

Die Feuerwehren von Hartkirchen gratulieren zu den großartigen Leistungen.

Unter diesem Link können die Ergebnislisten abgerufen werden: