In Summe 8 Moaschaften der 4 Feuerwehren von Hartkirchen nahmen bei der Hartkirchner Gemeindemeisterschaft 2022 im Eistockschießen teil.
Am Nachmittag des 6.3.2022 wurde es in der Eishalle des Gasthauses "Schickerbauer" in Pupping ernst.

Nach einem kurzen Probeschießen wurde es ernst. Die 8 Moaschaften traten auf den 3 Bahnen gegeneinander an.
Einige Zentimeter mehr oder weniger entschieden teilweise die Partien.
Am Ende des Tages gingen folgende Moaschaften als Sieger vom Eis:

1. FF Haizing 1: Manfred Eckerstorfer, Stefan Hellmayr, Christian Meindlhuemer, Markus Schübler
  2. FF Oed in Bergen 2: Hans Geyerhofer, Wolfgang Keplinger, Josef Leitner, Klaus Lamberg
  3. FF Haizing 2: Andreas Wolkerstorfer, Hans-Peter Eckerstorfer, Gerhard König, Christian Hellmayr

Die Weiteren Platzierungen sind:
4. FF Oed in Bergen 1
5. FF Hilkering/Hachlham 1
6. FF Hilkering/Hachlham 2
7. FF Hartkirchen 1
8. FF Hartkirchen 2

Besondere Gratulation der Moaschaft FF Haizing 1 die in der Gesamtwertung der Gemeindemeisterschaft den 3en Platz belegt haben.

Herzlichen Dank an Thomas Buchroither für die Organisation und Veranstaltung der Meisterschaft.