Die FF Oed in Bergen hielt am Samstag den 7. März ihre Vollversammlung ab. Kommandant Hofmann begrüßte die Ehrengäste Bürgermeister Wolfgang Schöppl, Bezirkskommandant OBR Hermann Sandmeier, Kontrollinspektor Christian Kraml von der Polizeiinspektion Aschach/D, Pflichtbereichskommandant HBI Thomas Pichler, Helmut Holl vom Roten Kreuz Hartkirchen sowie 42 aktive Kameraden und 7 Jungfeuerwehrmänner. Im letzten Jahr wurde unsere Wehr zu insgesamt 41 Einsätzen gerufen, die sich in 5 Brandeinsätze und 36 technische Einsätze aufteilen. Dabei wurden von 157 Mann 413 Stunden geleistet und 1053 km gefahren. Insgesamt wurden im Jahr 2008 von allen Kameraden 5.100 Stunden für die Feuerwehr geleistet. Unsere Jugendgruppe bekommt wieder einen kräftigen Zuwachs: 5 neue Jungfeuerwehrmänner traten unser Wehr bei. Weiters wurden JFM Hofer Christoph und JFM Schauer Michael angelobt und zu FM befördert. Befördert wurden weiters Oberleitner Markus zu OFM, Lamberg Klaus zum LM und Berger Franz zum OLM. Folgende Kameraden erhielten Ehrungen: Berger Josef 25.-jähr. Dienstmedaille Loimayr Hubert und Mitter Ludwig die 50.-jähr. Dienstmedaille Schauer Alois die Bezirksmedaille in Gold Hofer Christoph das Leistungsabzeichen Gold Jugend Die aktiver Bewerbsgruppe erhielt die Plakette in Silber. Der Mitgliederstand unserer Wehr beträgt mit 31.12.2008 86 Mann. Aktiv: 65 Mann Reserve: 10 Mann Jugend: 11 Mann Ein besonderer Dank gilt dem Bürgermeister Wolfgang Schöppl für die Überreichung einer neuen Motorsäge für unsere Wehr. Nach den Referaten der Ehrengäste und den Schlussworten des Kommandanten wurde die Versammlung um 22:15 offiziell beendet.