Am Dienstag, den 18. Juni, kam es auf der Kreuzung Karling-Poxham zu einem Unfall mit Personenschaden.

Am Sonntag, dem 16. Juni 2024, musste ein Fahrzeug von der Feuerwehr befreit werden.

Auch die Feuerwehr Hartkirchen war am 4. Juni im Zuge des stetig steigenden Wasserspiegels der Donau im Einsatz.

Am 2. Juni wurde die Feuerwehr Hartkirchen zu einem Parkplatz in der Nähe alarmiert, um einen PKW aus seiner Lage zu befreien.

Am 21. Mai 2024 um ca. 16:30 Uhr ereignete sich auf der B130 im Bereich Pfaffing ein Auffahrunfall, bei dem drei verletzte Personen von der Rettung versorgt werden mussten.