Am 28. Jänner um 20:20 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Aschach an der Donau zu einem Heizwerk alarmiert.

Am Donnerstag den 25. Jänner wurden die vier Feuerwehren von Hartkirchen zu einem Brand alarmiert.

Am späten Nachmittag des 24. Jänners rückten die Kameradinnen und Kameraden der FF Haizing zu einem umgestürzten Baum aus.

Am Vormittag des 4. Jänners 2024 heulte die Sirene der FF Haizing zum ersten Mal im neuen Jahr. Baum über Straße in Richtung Schönleiten lautete die Einsatzmeldung.

Schon die ganze letzte Woche waren die Kameradinnen und Kameraden der vier Feuerwehren von Hartkirchen durch die Wetterfront abseits des Sturms zunehmend mit Hochwasser, Vermurungen und Überflutungen konfrontiert. Durch starken Regen und rutschiger Straßen, verschlechterten sich die Fahrbedingungen zunehmend. Zahlreiche Einsätze beschäftigten die vier Feuerwehren.