Der heftige Schneefall des ersten Dezemberwochenende forderte die Einsatzkräfte der 4 Feuerwehren von Hartkirchen in der folgenden Woche ebenso.
Zu insgesamt 7 weiteren Einsätzen wurden die Kräfte alarmiert.

Wiederrum galt es umgestürzte Bäume von den Straßen zu entfernen um den Verkehrsfluss wiederherzustellen.
Fahrzeuge die des Weges abgekommen sind wurden durch die Feuerwehrmitglieder wieder zurück auf die Straße geborgen.
Somit endeten 10 einsatzreiche Tage der Feuerwehren von Hartkirchen.

In diesen 10 Tagen wurden knapp 50 Einsätze unserer Mitglieder zu jeder Tages und Nachtzeit abgearbeitet, für die Sicherheit der Hartkirchner Bevölkerung.