Geschätzte Bevölkerung, liebe Kameradinnen und Kameraden!

Zweck der Feuerwehr ist das Wohl und die Sicherheit der Allgemeinheit. Um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren von Hartkirchen gewährleisten zu können, werden auch wir Maßnahmen zur Eindämmung der weiteren Virusverbreitung setzen und leicht vermeidbare, soziale Kontakte einschränken. Der Übungsbetrieb der Aktivmannschaft, als auch der Jugend- und Bewerbsgruppen wird daher eingestellt. Es werden keine Bewerbe mehr durchgeführt. Sitzungen und Besprechungen werden ebenfalls bis auf weiteres verschoben.

Durch diese Maßnahmen soll insbesondere sichergestellt werden, dass wir für Einsätze weiterhin gerüstet und jederzeit für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hartkirchen in Alarmbereitschaft sein können.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

Link: Maßnahmen für die Feuerwehr