Nach vielen Stunden der Vorbereitung und des Trainings war es am vergangenen Samstag endlich soweit: der Bezirksbewerb in Scharten zog zahlreiche Gruppen und Zuschauer an.

Insgesamt traten 53 Jugendgruppen und 48 Aktivgruppen an, um sich in den besten Zeiten auf der Bewerbsbahn und im Staffellauf zu messen. Darunter waren auch die Aktiv- und Jugendgruppen der vier Feuerwehren von Hartkirchen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlichen zu den erhaltenen Abzeichen und den tollen Leistungen.

Vor allem freuen wir uns über die Top-Platzierungen mit den folgenden Feuerwehren:

• 1. Platz Bronze Aktiv: FF Öd in Bergen 1
  • 4. Platz Bronze Aktiv: FF Hartkirchen
  • 8. Platz Bronze Aktiv: FF Haizing
  • 10. Platz Bronze Aktiv: FF Hilkering-Hachlham
  • 3. Platz Silber Aktiv: FF Öd in Bergen 1
  • 6. Platz Silber Aktiv: FF Öd in Bergen 2
  • 7. Platz Silber Aktiv: FF Hilkering-Hachlham

• 2. Platz Bronze Jugend: FJ Öd in Bergen 2
  • 6. Platz Bronze Jugend: FJ Haizing
  • 14. Platz Bronze Jugend: FJ Hilkering-Hachlham
  • 15. Platz Bronze Jugend: Fj Hartkirchen
  • 2. Platz Silber Jugend: FJ Öd in Bergen 1
  • 5. Platz Silber Jugend: FJ Hartkirchen
  • 11. Platz Silber Jugend: FJ Hilkering-Hachlham

Hier geht's zu den Ergebnislisten Aktiv, Jugend.