35 junge Feuerwehrkameraden aus dem Bezirk Eferding nahmen auch heuer wieder am Funklehrgang in St. Marienkirchen teil. An zwei Wochenenden im November wurden dabei die Grundlagen der Nachrichtenübermittlung sowie Kartenkunde gelernt und auch praktisch geübt. An Ende dieser intensiven Ausbildung stand eine theoretische und praktische Prüfung, die aber von allen Teilnehmern erfolgreich bestanden wurde. Aus der Gemeinde Hartkirchen nahmen 5 Kameraden teil: Feuerwehr Hartkirchen: Aichinger Thomas Dunzinger Benjamin Hannerer Mario Planberger Cristoph Feuerwehr Öd in Bergen: Leitner Andreas Alle Kameraden gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung !