Zu einem ganz besonderem Jubiläum darf die Feuerwehr Hartkirchen dieser Tage gratulieren: unser Kamerad MedRat. Dr. Hans Meissl feierte seinen 85. Geburtstag. Geboren 1925 kam Dr. Meissl bereits 1940 zur Feuerwehr. 1959 wurde er dann Feuerwehrarzt bei der FF Hartkirchen. Bis 1988 war er zudem Gemeindearzt in Hartkirchen. Er hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kameraden und ist nach wie vor ein großer Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr. Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde er bereits mit der Bezirksmedaille in Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus ist er Ehrenbürger der Gemeinde Hartkirchen. Neben einem kleinen Geschenk überbrachte das Kommando auch ein ganz besonderes Geschenk: eine Auszeichnung für bereits 70-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr !! Das Kommando und alle Kameraden der FF Hartkirchen gratulieren aufs herzlichste zu diesem runden Geburtstag.