Als Abschluss eines aufregenden und ereignisreichen Jahres fand am 19. Juli 2015 ein gemeinsamer Ausflug aller vier Jugend-Feuerwehren von Hartkirchen statt. Ziel dieses Tagesauflugs war das Miteinander mit anderen Jugendlichen der Gemeinde zu fördern. Dafür trafen wir uns um 12:00 Uhr Mittag und fuhren gemeinsam mit einem Bus nach Kopfing zum Baumkronenweg. Mit 25 Kindern und 11 Betreuern waren wir ein bunter Haufen. Highlight war der großartige Spielplatz an dem sich die Kids austoben konnten. Neben Trampolinhüpfen, Niederseil-Klettergarten, Motorik-Parcours und Riesenschaukel war auch mal Zeit für gemütlich in der Hängeschaukel auszuruhen. Nach fünf Stunden Action, Spiel und Spaß machten wir uns auf den Heimweg. Um den Bärenhunger zu stillen stärkten wir uns zum Abschluss mit einer ausgiebigen Jause beim Heurigen. Wir hoffen es hat allen Kindern viel Spaß bereitet und wünschen einen schönen Sommer!