Am 26. September 2015 wurde auf den Asphaltbahnen in Hilkering das schon traditionelle Asphalturnier der Hartkirchner Feuerwehren durchgeführt. In vielen Kehren kämpften die Moarschaften dabei auch heuer wieder um den Sieg und den begehrten Wanderpokal. Am Ende des Tages konnte dieses Jahr die Moarschaft "Haizing 2" das Turnier (wie schon im Vorjahr) für sich entscheiden. Die besten Moarschaften im Jahr 2015 waren: Platz 1: Haizing 2 Eckerstorfer Manfred Hellmayr Stefan Keplinger Alois Keplinger Markus Platz 2: Öd in Bergen 2 Geyerhofer Johann Fasching Hermann Keplinger Wolfgang Leitner Josef Platz 3: Hartkirchen 1 Ettinger Gerhard Panholzer Josef Pichler Thomas Schöringhumer Alois Veranstalter HBM Gerhard Ettinger bedankt sich bei allen Teilnehmern für den fairen Ablauf.