Einen würdigen Jubilar durfte die Feuerwehr Hartkirchen dieser Tage feiern: Max Häuserer vollendete am 23. Juni 2016 sein 80. Lebensjahr ! Max, der vielen Hartkirchnern und auch weit darüber hinaus, mit seinem Bauunternehmen bekannt ist, ist bereits seit Februar 1957 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hartkirchen. Seit fast 60 Jahren ist er somit schon engagiertes Mitglied in der Wehr und hatte dabei immer ein offenes Ohr für die Kameraden und für seine Feuerwehr. Als kleines Dankeschön durfte Max im Rahmen des heurigen Kameradschaftsabends ein kleines Geschenk durch Kommandant OBR Pichler entgegennehmen. Die Kameraden der FF Hartkirchen wünschen dir auch auf diesem Wege nochmal das allerbeste zum Geburtstag und dass du noch viele weitere Abende mit uns verbringen wirst !