Generationenwechsel der Autos zwischen Öd in Bergen und Hartkirchen. Da der Trupp der FF Öd in Bergen auch bereits in die Jahre gekommen ist, findet nun ein Tausch der Autos statt. Die FF Öd in Bergen erhält den TLF 2000 der FF Hartkirchen und die FF Hartkirchen darf sich über einen neuen RLF-A 2000 freuen. Wir dürfen uns dabei über zwei neue Fahrzeuge (RLF-A 2000 und KLF A-L) im letzten Jahr freuen. Diese möchten wir in angemessenem Rahmen segnen und mit euch feiern. Dazu laden wir am 18. August ab 18:30 Uhr zur Fahrzeugsegnung. Die Eröffnung findet ab 19:30 Uhr statt, mit anschließender Nagelbar. Am Sonntag findet ab 10:00 Uhr ein Frühschoppen mit Grillstpezialitäten statt. Auch für unsere kleinen Gäste ist mit Hüpfburg und Kinderprogramm gesorgt. Die Feuerwehr Hartkirchen freut sich auf viele Besucher!