Die Feuerwehr Hartkirchen führt gemeinsam mit der Fa. TERZA Schulnig – Feuerschutztechnik wieder eine Feuerlöscherüberprüfung durch. Dabei können alle Arten von Handfeuerlöscher zu einem Sonderpreis von nur 8€/Stück überprüft werden. Gleichzeitig gibt es Sonderaktionen auf neue Löscher und weitere Brandschutzartikel. Termin: Freitag, 19. Oktober 2018, 13:00 - 17:00 Feuerlöscher können bereits am Vortag zwischen 18:30 und 20:00 abgegeben werden Wo: Feuerwehrhaus Hartkirchen Nutzen Sie diese Chance, um die gesetzlich vorgeschriebene zweijährige Überprüfung für Ihren Löscher durchzuführen.