Bei der diesjährigen Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“ waren auch wieder die Feuerwehrjugendgruppen aller vier Feuerwehren von Hartkirchen vertreten.

Wir waren für euch mit 66 Personen in folgenden Gebieten im Einsatz:

• links und rechts neben der Brandstätter Bundesstraße und Donauradweg,
  • der Aschach entlang von der Aschachtalbrücke bis Hilkeringerbrücke,
  • im Moos und Haizinger Ort und
  • bei der alten Schule in Oed in Bergen bis zum Transformator am Güterweg Würting, am Güterweg Paching vom Sägewerk bis Hinteraigen und am Mußbacher Bach vom Sägewerk bis Mußbach.

Mit 29 Säcken (7x Hartkirchen, 7x Hilkering/ Hachlham, 8x Haizing, 7x Öd in Bergen), diversen Alteisen, Radkappen und Reifen können wir uns über ein gutes Stück Arbeit und eine sauberere Umwelt freuen. Danke an alle Helfer und Mitwirkende!