Sportliche Leistungen der Feuerwehr-Kameraden.

Nicht zuletzt weil die körperliche Fitness auch für den Einsatzdienst ein sehr wesentlicher Faktor ist, finden sich auch in den Reihen der Hartkirchner Feuerwehren viele sportbegeisterte Kameraden. Neben dem gemeinsamen Training stehen dabei auch Teilnahmen an Wettkämpfen wie am vergangenen Wochenende der Linzmarathon am Programm.

Die Kameraden stellten sich dabei in verschiedenen Disziplinen. Wir gratulieren unseren sportlichen Kameraden zu den tollen Leistungen und dem Engagement.

Viertelmarathon:

• Scharinger Stefan (FF Hartkirchen)
  • Lehner Gerhard (FF Hartkirchen)
  • Stöbich Melanie (FF Hartkirchen)
  • Huemer Magdalena (FF Hartkirchen)
  • Hofer Christian (FF Hartkirchen)
  • Wagner Stefan (FF Hilkering/ Hachlham)
  • Reisinger Manuel (FF Haizing)

Halbmarathon:

• Berger Sepp (FF Öd in Bergen)
  • Geyerhofer Hans (FF Öd in Bergen)
  • Keplinger Markus (FF Haizing)
  • Dunzinger Christoph (FF Haizing)

Staffel:

• Dunzinger Markus (FF Haizing)
  • Hoffmann Daniel (FF Haizing)
  • Litzlbauer Marcel (FF Haizing)

Ergebnisse sind hier zu finden.