Am kommenden Samstag den 14. Dezember ab 16:00 Uhr ist's endlich soweit! Das Punschstandl der FF Hartkirchen zugunsten unserer Feuerwehrjugend findet statt.

Auch heuer haben wir wieder viele Leckereien für euch
  • selbstgemachter Punsch und Glühwein
  • frische Bauernkrapfen
  • Leberkäse
  • lecker Bratwürstel
  • großes Kuchenbuffet

Ob im Freien vor dem Feuerwehrhaus oder in der beheizten Halle mit Sitzgelegenheit - für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Für die kleinen Gäste haben wir wieder unsere beliebten Kinderspielecke im Feuerwehrhaus.

Als Überraschung kommen heuer auch Gäste aus ganz Österreich ;-)
Wer die Kameraden und Kameradinen der ORF TV-Challenge "Feuer und Flamme" hautnah kennen lernen möchte, ist hier genau richtig.

Auf Ihren Besuch und gemütliches Beisammensein freut sich die Feuerwehr Hartkirchen.