Am 12.05.2023, traten drei Kameraden und eine Kameradin der Hartkirchner Feuerwehren zur Leistungsprüfung an.

Nach Wochen der Vorbereitung im Feuerwehrhaus St. Marienkirchen, war nun der Tag der Prüfung gekommen. Vier Kameraden der Feuerwehren von Hartkirchen, darunter ein Kamerad und eine Kameradin der Feuerwehr Hartkirchen, fanden sich bereits früh morgens in der Landesfeuerwehrschule ein, um ihr gesammeltes Wissen unter Beweis zu stellen. Mit Erfolg!

Folgende Bewerbsdisziplinen galt es zu meistern:
1. Fragen
2. Kartenkunde
3. Übermittlung von Nachrichten
4. Funker im Einsatzfahrzeug
5. Praktisches Arbeiten mit dem „Alarmplan"

Wir gratulieren unseren ausgezeichneten Funkern der FF Haizing und der FF Hartkirchen:

• Jäger Stefan
  • Hannerer Simon
  • Harrer Lukas
  • Oberschlik Julia

Ein herzliches Dankeschön ergeht an die Kameraden der FF St. Marienkirchen für die Vorbereitungsstunden sowie für die dazugehörige Organisation!