Mit dem traditionellen Bewerbsgruppenausflug wurde die Bewerbsaison der FF Hartkirchen am Samstag, den 16. September offiziell beendet.

Der Start des Ausflugs war etwas holprig, musste man doch eine halbe Stunde vor der geplanten Abfahrt noch zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall ausrücken. Die geplante Führung in der Brauerei Freistadt ging sich daher leider nurmehr teilweise aus. Nach der anschließenden Stärkung beim Bockauwirt, ging es zum Paintballspielen an die tschechische Grenze nach Zulissen.

Der Tag klang mit einer gemütlichen Grillerei im Feuerwehrhaus Hartkirchen aus.

In Anwesenheit von Feuerwehrkommandant Gerald Schöringhumer und seinem Stellvertreter Stefan Scharinger wurden die erlangten Feuerwehrleistungsabzeichen an

• Alexander Kaar
  • Gabriel Haiß
  • Jonas Huemer (entschuldigt)

Überreicht. Bewerbsgruppenverantwortliche Melanie Stöbich bedankte sich bei allen für den Zusammenhalt und das Engagement die gesamte Bewerbssaison über.