Am 09. Mai stellten sich 10 Kameradinnen und Kameraden der Hartkirchner Feuerwehren, den Prüfungen um das Funkleistungsabzeichen in Bronze an der O.Ö Feuerwehrschule. Nach einem Tag voller Prüfungen konnte am Ende des Tages die weisse Fahne aus Hartkirchner Sicht gehisst werden. Die Kameradinnen und Kameraden der Hartkirchner Feuerwehren gratulieren HELLMAYR CHRISTIAN, HELLMAYR DORIS und KEPLINGER STEFAN der FF Haizing KLOIMSTEIN DANIEL, REISINGER THOMAS, SILBER ROBERT und WIMMER CHRISTIAN der FF Hilkering-Hachlham BAUMGARTNER STEFAN, FÜRTHMÜLLER BERNHARD und SCHAUER MICHAEL der FF Oed in Bergen ganz herzlich.