Am 27. Juni fand im Skisprungareal Hinzenbach der Bezirksbewerb der Eferdinger Feuerwehren statt. Bereits am Vormittag begann die Jugend mit ihren Leistungsbewerben, und zeigte dabei im Gegensatz zum Wetter Spitzen Leistungen. Den Tagessieg konnte sich trotz perfekter Vorbereitung der Hartkirchner Jugend die Jugend der FF Prambachkirchen mit nach Hause nehmen, wir gratulieren natürlich herzlichst. Das begehrte O.Ö Feuerwehrjugendleistungsabzeichen sein Eigen nennen dürfen seit Samstag folgende Hartkirchner Jugendmitglieder: Bronze: Sonja Geyerhofer (Oed in Bergen) Jonas Huemer (Hartkirchen) Jana Lackner (Oed in Bergen) Selina Moshammer (Haizing) Hanna Pirker (Oed in Bergen) Andreas Rammelmüller (Hilkering-Hachlham) Lisa Reisinger (Hilkering-Hachlham) Johanna Schwertberger (Hartkirchen) Silber: Florian Allerstorfer (Oed in Bergen) Julian Kloimstein (Hartkirchen) Florian Knogler (Hartkirchen) Christina Königseder (Haizing) Michaela Königseder (Haizing) Stefan Königseder (Haizing) Thomas Mitgutsch (Haizing) Katharina Roithmayr (Haizing) Die Kameraden der Hartkirchner Wehren möchten auf diesem Weg allen zu diesem großartigen Erfolg gratulieren!