Am Pfingstsonntag hielt die FF Oed in Bergen beim Gasthaus Brandtner in Dorf eine Feldmesse mit anschließendem Frühschoppen ab. Trotz schlechtem Wetter folgten sehr viele Besucher unserer Einladung. Nach der Messe wurde Pfarrer Rudolf Wolfsberger für seine Bereitschaft und offene Art für die Feuerwehr von uns eine Statue des heiligen Florian überreicht. Der anschließende Frühschoppen wurde von den "Reinitas" musikalisch umrahmt, diese sorgten für eine gute und lang anhaltenden Stimmung, die bis in den späten Nachmittag andauerte.