Zum Zweiten Mal hieß es vom 15. – 17.06.2012 beim Schilift Brandtner in Oed in Bergen „Die Berge brennen!“. Am Freitag startete das Event mit der österreichischen Party Band SAC, mit der bei bester Stimmung bis zur Sperrstunde gefeiert wurde. Am Samstag ging das Oed on Fire 15er Ziehen in die zweite Runde, wo 13 Gruppen versuchten den Traktor möglichst schnell und nur mit Muskelkraft ins Ziel zu bringen. Parallel dazu fand das zweite Oed on Fire Oldtimer Treffen statt wo wir uns heuer aufgrund des Hochsommerlichen Wetters auf über 70 Fahrzeuge freuen durften. Am Abend ging es dann richtig Rund mit der legendären Partyband aus Kärnten, der John Otti Band. An diesem Abend konnten wir ein gut gefülltes Zelt vorweisen und so ging die Party wieder bis in die frühen Morgenstunden bis zur Sperrstunde. Am Sonntag ging es gleich wieder weiter mit der schon traditionellen Feldmesse die von Pfarrer Stöllnberger geleitet wurde. Anschließend fand der Frühschoppen mit der aus dem Musikantenstadl bekannten Band den „Jungen Rodltalern“ statt. Die FF Oed in Bergen bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern und freut sich schon auf das nächste Jahr wenn von 7.- 9. Juni 2013 wieder die Berge brennen!